Vereinsaktivität 2019 - MFVF_Modellfliegerverein Lkr. Freising

MFVF

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wasserfliegen 2019

MFVF_Modellfliegerverein Lkr. Freising
Veröffentlicht von H. Dietewich in Vereinsaktivitäten · 19 Oktober 2019
2019 Wasserfliegen

 
Es war wieder mal soweit. Bei herrlichem Spätsommerwetter fand wie geplant unser diesjähriges
Wasserfliegen am Kranzberger See statt.


Das Wetter hätte nicht besser sein können und so tummelten sich schnell einige Twinstars über dem
See was es für die Piloten nicht immer einfach machte den Eigenen nicht aus den Augen zu verlieren.



Aber bald drauf waren auch die restlichen Flugzeuge startklar und lockten wie in den Vorjahren viele
Zuschauer an. Zur Stärkung gab es in den Flugpausen Kaffee, Kuchen und Kekse und natürlich auch
viel zum Fachsimpeln.



Alles in Allem wieder ein fliegerischer Höhepunkt des Jahres.


H. Dietewich





© 2018 mfvf.de
Zurück zum Seiteninhalt