Wasserfliegen im Oktober 2022

MFVF

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wasserfliegen im Oktober 2022

MFVF_Modellfliegerverein Lkr. Freising
Veröffentlicht von H. Dietewich in Vereinsaktivitäten · 7 November 2022
Wasserfliegen Herbst 2022
 

Im Oktober ist es meist die letzte Gelegenheit nochmals bei schönem Wetter eine Runde über dem Wasser zu drehen.

Dieses Jahr sah es erst mal schlecht aus, aber nach einem verschobenen Termin wurde es Ende Oktober dann doch noch mal warm und schön.

Also hieß es, Schwimmer montieren und ab zum Kranzberger See.


       
 



 
Bei spiegelglattem Wasser und blauem Himmel ging es dann wieder zur Sache.
 
Die Starts und Landungen haben vor allem viele Besucher mit Kindern angelockt, die nochmal den warmen Tag, mit 22 Grad, für einen Ausflug zum See genutzt haben.
 
Gestärkt mit Kaffee und Kuchen verlief das Fliegen auch diesmal ohne größere Verluste
 
Alles in Allem wieder ein gelungener Abschluss für die Wassersaison.




© 2021 mfvf.de
Zurück zum Seiteninhalt