Wettbewerbe - MFVF_Modellfliegerverein Lkr. Freising

MFVF

Title
Direkt zum Seiteninhalt

E-Seglerwettbewerb am 24.07.2021


Insgesamt haben 7 Piloten daran teilgenommen, das war mehr als bei den früheren Wettbewerben.
Der Wettbewerb konnte reibungslos durchgeführt werden, mein Dank geht an alle Teilnehmer.
Wir wurde vor der letzten Runde durch leichten Regen etwas aus gebremst, aber nach einer 10 minütigen
Pause ging es weiter. Unser letztjährige Sieger Christian hat es leider nicht geschafft seine Pokal zu verteidigen.
Der Wanderpokal ging dieses Jahr an Wadim, dicht gefolgt von Wolfgang und auf dem dritten Platz ist
Christian gelandet. Es wurden schon die ersten Gedanken für den nächstjährigen Wettbewerb gemacht.
Denn wie sagt man nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb.

© 2018 mfvf.de
Zurück zum Seiteninhalt